Zliv

Das Werk Zliv liegt in Südböhmen, in der Nähe der Stadt České Budějovice (Tschechisch Budweis). Dies ist eine Region, die für ihre Geschichte, ihr traditionelles Handwerk und das Bierbrauen bekannt ist.

Seit 1946 ist das Werk, das sich damals in České Budějovice befand, ein traditioneller Hersteller von Kurzwaren, einschließlich Nadeln und Pins, von bester Weltqualität. Das Werk Zliv wurde 1996 gebaut und die Produktion wurde von České Budějovice hierher verlegt. Dank unserer technischen Kompetenz konnten wir seit 2018 unser Portfolio um die Produktion von Steckverbindern für die Automobil- und Industrieelektrik erweitern, die heute den größten Teil der aktuellen Produktion ausmacht.

Fakten und Zahlen

  • Gründungsjahr: 1993
  • Mitarbeiter: über 130
  • Technologien: Stanztechnik, Härtung, Galvanik (Nickel), automatische Hochgeschwindigkeitsmontage, Kunststofftechnik
  • Zertifizierungen: informieren Sie sich hier über unsere Qualitätszertifizierungen
  • Einblick in Maschinenpark / Betriebsausstattung: Stanzanlagen (25-16 to), Trommelgalvanik, Spritzgussmaschinen: (50-110 to / 5-150 g / PP, PS, PE, PA6, PA66, POM, PBT, ABS)

Kontakt

Inovan CZ s.r.o.
Tyršova 734
373 44 Zliv
Tschechische Republik

Telefon: +420 389 606 350
Mail: inovan.info.cz@inovan.com
Web: www.inovan.cz

Werksleiter: Markus Lauer