Qualitätsmanagement

Qualität ist für INOVAN die bestmögliche Erfüllung der Forderungen und Erwartungen unserer Kunden. Damit einher geht der offene und kompromisslose Umgang mit unseren Fehlern. Wir fordern von unseren Mitarbeitern ein Höchstmaß an Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortung und verpflichten jeden zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse.

Nur die konsequente Planung und Optimierung unserer Prozesse führt zum systematischen Erreichen aller Forderungen und Erwartungen unserer Kunden. Somit ist unsere Qualität nicht einmalig, sondern kontinuierlich und reproduzierbar. Zum Nachweis der Qualitätsfähigkeit werden unsere Systeme regelmäßig durch eine unabhängige Zertifizierungsstelle überprüft. Aktuell sind unsere Qualitätsmanagement-Systeme nach den Forderungen der IATF 16949 : 2016 zertifiziert. Die aktuellen Zertifikate können im Downloadbereich heruntergeladen werden.