Vielversprechender Messeauftritt auf der Productronica 2011


Vom 14. – 18. November 2011 öffnete die Productronica, die Weltleitmesse für innovative Elektronikfertigung, in München ihre Tore. Diese bildete von der Entwicklung bis zur Dienstleistung die gesamte Wertschöpfungskette der Branche ab. Mit 38.500 Besuchern aus über 80 Ländern endete die Messe mit vollem Erfolg.

Inovan war auch dieses Jahr auf der Productronica vertreten und konnte wie erwartet eine positive Resonanz daraus ziehen.

Unser neuer Messeauftritt lockte interessierte Fachbesucher aus den unterschiedlichsten Branchen auf unseren Stand. Hier bot sich die Gelegenheit sich über unser umfangreiches Technologieportfolio, ausgehend von der Werkstofftechnik über die Kontakttechnologien wie Oberflächentechnik, Stanz-Biegetechnik, Kunststofftechnik, Baugruppenmontage bis hin zur Verbindungstechnik, zu informieren.

Die Vorteile, die sich durch die Kombination dieser unterschiedlichen Fertigungstiefen ergeben, haben wir erfolgreich in unserer neuen Leitidee „von Anfang an zu Ende gedacht“, die zum 1. Mal in München präsentiert wurde, auf den Punkt gebracht.

Positives Fazit: Inovan kehrte mit vielversprechenden Kontakten aus München zurück. Parallel hat sich vom 15. – 18 November 2011 ein weiteres Inovan-Messeteam auf der Compamed in Düsseldorf, die führende internationale Messe für die medizinische Zuliefererbranche und Produktentwicklung, zum zweiten Mal erfolgreich repräsentieren können. Bei allen Besuchern möchten wir uns recht herzlich für den interessanten und informativen Austausch bedanken.

Weitere Newsbeiträge

Die FastenerExpo Shanghai ist die größte Fachmesse für Verbindungstechnik in China.

Vom 28. - 30. März 2017 war Inovan auf der international ausgerichteten FastenerFair.

2017 feiert Pforzheim den 250. Geburtstag der Schmuck- und Uhrenindustrie.

Am Samstag, 04.02.2017, fand wieder die Ausbildungsmesse in Pforzheim statt.