Neuer Geschäftsführer Daniel Huber


STOLBERG (15. Februar 2021) – Prym, das Unternehmen, welches täglich Produkte zu den Menschen bringt, um den Alltag zu erleichtern, gab heute die Ernennung von Daniel Huber zum Divisionsleiter von Inovan bekannt, der die weltweiten Aktivitäten des Unternehmens für Kunden aus verschiedenen Branchen leiten wird. Darüber hinaus wurde Daniel Huber in die Geschäftsleitung der Prym-Gruppe berufen.

In dieser Funktion wird sich Daniel Huber auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden konzentrieren, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten, unser Weltklasseteam zu verstärken und das strategische Wachstum und die Geschäftsentwicklung voranzutreiben, um sicherzustellen, dass neue und bestehende Kunden vom vielfältigen  Portfolio von Inovan profitieren.

INOVAN bietet hochwertige Lösungen u.a. für Material-, Oberflächen- und Verbindungstechnik an. Kontaktwerkstoffe, elektromechanische Komponenten und Verbindungselemente sowie kundenspezifische Baugruppen bilden ein breites und vielfältiges Produktportfolio. Diese einzigartige Fertigungstiefe ermöglicht es, komplexe Lösungen für die Automobil-, Informations-, Kommunikations- und Elektroindustrie zu schaffen. Die erfolgreiche Kombination von Technologie und Professionalität mit einem auf die Kundenbedürfnisse fokussierten Engineering resultiert in Produkten, die überall dort eingesetzt werden, wo Strom fließt, Sicherheit an erster Stelle steht und Komfort großgeschrieben wird.

Zu seiner Ernennung sagte Huber: "Ich bin sehr erfreut bei Prym und Inovan meine Tätigkeit aufzunehmen, und möchte, unsere weltweiten Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und Lösungen bedienen, pünktlich und zu einem wettbewerbsfähigen Preis beliefern zu können. Lassen Sie uns Inovan weiter zu einem globalen Unternehmen von Weltklasse entwickeln, in dem die Mitarbeiter Spaß an ihrer Arbeit haben und in dem das Kundenerlebnis an erster Stelle steht".

Ansgar Nonn, Chief Executive Officer von Prym, kommentierte: "Ich freue mich sehr, dass Daniel Huber unserem Group Leadership Team beitreten wird. Die Qualität unserer Mitarbeiter macht den Unterschied aus und mit Daniels Erfahrung und seinen umfassenden Führungsqualitäten ist er gut aufgestellt, um unser Geschäft noch weiter zu verbessern".

Huber bringt einen reichen Erfahrungsschatz im Aufbau und in der Führung globaler Organisationen in verschiedenen Branchen mit und verfügt über Diplome in Elektrotechnik und General Management.

 

About Prym | About Inovan | Follow Prym on LinkedIn

Weitere Newsbeiträge

Neuer Geschäftsführer Daniel Huber

Prym ernennt Daniel Huber zum Divisionsleiter von Inovan und zum Mitglied des Group Executive Boa...

INOVAN GOES DIGITAL – PCIM 2020

int. Plattform für aktuelle Produkte, Themen und Trends rund um Leistungselektronik

Annabelle bleibt immer ein Teil von uns

Spendenaktion für Annabelle Kvasnic

INOVAN Mitarbeiter mit Herz

Inovan Mitarbeiter der Werkstofftechnik spenden an den Auenhof