Jubilarfeier 2013


Einen ganz besonderen Tag in ihrer Laufbahn durften vergangenen Donnerstag insgesamt 17 Mitarbeiter der Inovan GmbH & Co. KG begehen. Im Rahmen einer Feierstunde würdigte Geschäftsführer Jens Waldau den langjährigen Einsatz, die Qualität der geleisteten Arbeit und die Treue zu Inovan. „Es ist schön zu sehen, mit welch großem Engagement sich unsere Mitarbeiter einbringen und Ihr Fachwissen zum Wohl der Firma einsetzen“. Einem stetigen Wandel zu unterliegen und ihn selbst mit zu tragen und zu gestalten, das zeichnet die Inovan Jubilare aus. Anhand eines persönlichen Beispiels aus seiner Laufbahn zeigte Jens Waldau auf, wie ideal sich doch die Erfahrung der ‚Altgedienten’ mit der Frische der ‚Jungen’ kombinieren lässt und zur Erfolgsgeschichte werden kann.

Geehrt wurden für sage und schreibe 40 Jahre Inovan-Treue die Herren Joachim Weidner und Felix Finkbeiner, gefolgt von 15 Mitarbeitern, die auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken können. Im Einzelnen sind dies: Angela Bengtsson, Manuela Böringer, Elke Gerwien, Dietmar Grässle, Bernd Jourdan, Jürgen Kirchherr, Norbert Kramarczyk, Andreas Lettmann, Antun Marusic Wilhelm Reitz, Roland Schleeh, Juliana Vukosavljevic, Pia Wächter, Waluga Romuald, Roland Zacker

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten die Jubilare so manche Anekdote mit Vorgesetzten, Kollegen und Freunden austauschen und abseits der täglichen Herausforderungen ein wenig Zeit miteinander verbringen.

Weitere Newsbeiträge

Die FastenerExpo Shanghai ist die größte Fachmesse für Verbindungstechnik in China.

Vom 28. - 30. März 2017 war Inovan auf der international ausgerichteten FastenerFair.

2017 feiert Pforzheim den 250. Geburtstag der Schmuck- und Uhrenindustrie.

Am Samstag, 04.02.2017, fand wieder die Ausbildungsmesse in Pforzheim statt.