INOVAN präsentiert sich auf dem X-Day


Einmal im Semester findet eine Firmenkontaktmesse an der Hochschule Pforzheim statt. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit sich direkt den Studierenden zu präsentieren und über entsprechende Berufs- und Karrierechancen zu informieren. Für Studierende ist der X-Day eine sehr gute Gelegenheit in persönlichen Kontakt mit den unterschiedlichsten Unternehmen zu treten und Informationen über sie zu sammeln.

Inovan hat erstmalig diese Art der Kontaktaufnahme zu den Fach- und Führungskräften von morgen genutzt und war mit einem Stand präsent. Neben Inovan waren weitere 82 Unter-nehmen vor Ort.

Die Personalabteilung wurde durch Kollegen/innen aus technischen Bereichen unterstützt und hat eifrig die Fragen der Studierenden beantwortet. Darüber hinaus gab es zahlreiche Gespräche mit Professoren der Hochschule um die Möglichkeiten für gemeinsame Projekte zu finden.

Adam Lucyga, Patrick Theurer, Arno Marto

Weitere Newsbeiträge

Neuer Geschäftsführer Daniel Huber

Prym ernennt Daniel Huber zum Divisionsleiter von Inovan und zum Mitglied des Group Executive Boa...

INOVAN GOES DIGITAL – PCIM 2020

int. Plattform für aktuelle Produkte, Themen und Trends rund um Leistungselektronik

Annabelle bleibt immer ein Teil von uns

Spendenaktion für Annabelle Kvasnic

INOVAN Mitarbeiter mit Herz

Inovan Mitarbeiter der Werkstofftechnik spenden an den Auenhof