Inovan ehrt treue Mitarbeiter


Zum Jahresende 2014 ehrte der neue Inovan Geschäftsführer, Dr. Thomas Hör, langjährige Mitarbeiter. Im Rahmen einer Feierstunde wurden am 28.11.2014 treue Mitarbeiter für Ihr großes Engagement und den wertvollen Arbeitseinsatz gewürdigt.

Gleich 9 Arbeitsjubilare mit jeweils 25 Jahren und 3 Jubilare mit jeweils 40 Jahren erreichten im Jahre 2014 diese Betriebszugehörigkeit. Zu den Jubilaren mit 25 Jahren Betriebszugehörigkeit zählten: Peter Ciupke (Drahtwerk), Ingrid Feinauer (Rechnungswesen), Thomas Fischer (QualitätOberflächentechnik), Susanne Geiger (Bondkontrolle), Tobias Mezger (Oberflächentechnik), Ingeborg Morlock (Customer Service), Michael Holstein (Werkstofftechnik), Thomas Seidel (Fertigungssteuerung-Werkstofftechnik), Herbert Vischer (Walzwerk). Mit jeweils 40 Jahren Unternehmenstreue galt Roger Essig (Werkzeugbau), Bernhard Hacker (Musterbau) und Wolfgang Schneider (Qualität-Kontakttechnologie) ein besonderer Dank. Die Arbeit dieser treuen Mitarbeiter wird im Unternehmen überaus geschätzt. Geschäftsführer Dr. Hör, Personalleiter Thomas Weyh sowie die jeweiligen Vorgesetzten bedankten sich im Namen von Inovan bei allen Jubilaren für die langjährige Treue, die aktive Mitarbeit und die eingebrachten Ideen, die maßgeblich zur Erfolgsgeschichte des Unternehmens beigetragen haben. Als Anerkennung erhielten alle anwesenden Ehrengäste eine Urkunde und Jubiläumsgeschenke.

Dr. Hör schloss seine Rede mit den Worten: „Ich freue mich mit den Jubilaren und gleichermaßen auch für das Unternehmen. Inovan kann stolz darauf sein, solche treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu beschäftigen. Sind diese bemerkenswerten Betriebszugehörigkeiten doch ein Indikator dafür, dass einerseits die Jubilare sich bei Inovan wohlfühlen und andererseits Inovan als Arbeitgeber die langjährigen Tätigkeiten so viele Jahre schätzt.“

Feierlicher Moment: v.r. Susanne Geiger, Thomas Fischer, Wolfgang Schneider, Ingrid Feinauer, Dr. Thomas Hör, Ingeborg Morlock, Thomas Seidel, Michael Holstein, Peter Ciupke

Weitere Newsbeiträge

Die FastenerExpo Shanghai ist die größte Fachmesse für Verbindungstechnik in China.

Vom 28. - 30. März 2017 war Inovan auf der international ausgerichteten FastenerFair.

2017 feiert Pforzheim den 250. Geburtstag der Schmuck- und Uhrenindustrie.

Am Samstag, 04.02.2017, fand wieder die Ausbildungsmesse in Pforzheim statt.