Inovan ehrt langjährige Betriebstreue

Birkenfeld,


Inovan hatte im Jahr 2016 einen besonderen Anlass zur Freude. Geschäftsführer Dr. Thomas Hör würdigte 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Besonders erwähnenswert ist, dass weitere 7 Mitarbeiter für 40-jährige Betriebstreue geehrt wurden. Einmalig in der Unternehmensgeschichte Inovan ist, dass die Jubilare des Werks in Stolberg/Rhld. und die Birkenfelder Jubilare gemeinsam gefeiert haben. Bedauerlicherweise konnten nicht alle Ehrengäste an diesem Abend anwesend sein.

Dr. Thomas Hör fand in seiner persönlichen Ansprache respektvolle Worte für die wertvolle Arbeit, die langjährige Verbundenheit und Treue und das damit einhergehende Interesse an Inovan als Arbeitgeber. Er dankte auch ausdrücklich den Familien der Betriebsangehörigen.

Beim gemütlichen Abendessen sorgten Zauberkünstler und Bauchredner für beste Unterhaltung. Die Jubilare wurden im Kreise des Managements und den direkten Vorgesetzten einzeln geehrt. Herr Eugen Braun, Betriebsratsmitglied, gratulierte ebenfalls und überreichte die Geschenke. Mit einer Kombination aus Leuchtshow und Jonglage endete der offizielle Teil des Abends und ging in gemütliches Beisammensein über.

v.l.n.r.: Hans-Joachim Stöffler, Anke Lutz, Christine Seitz, Werner Wurster, Harry Henze, Jörg Matuschek, Christian Eißler, Jürgen Keck, Dr. Thomas Hör (Geschäftsführer), Norbert Fauth, Manfred Brosig, Martin Schmidt, Reiner Hummel, Jürgen Laverenz (We

Weitere Newsbeiträge

Die FastenerExpo Shanghai ist die größte Fachmesse für Verbindungstechnik in China.

Vom 28. - 30. März 2017 war Inovan auf der international ausgerichteten FastenerFair.

2017 feiert Pforzheim den 250. Geburtstag der Schmuck- und Uhrenindustrie.

Am Samstag, 04.02.2017, fand wieder die Ausbildungsmesse in Pforzheim statt.