Inovan ehrt langjährige Mitarbeiter


Die langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders zu ehren, ist ein großes Anliegen von Dr. Thomas Hör, Geschäftsführer INOVAN. Daher fand die Feierstunde für die Jubilare 2015 in einem besonderen Rahmen statt.

Im Jahr 2015 konnten insgesamt 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Besonders erfreulich ist die 40-jährige Betriebstreue eines Mitarbeiters. Leider konnten nicht alle Jubilare an diesem Abend anwesend sein.

Dr. Thomas Hör bedankte sich in seiner Rede für das Engagement und die jahrzehntelange Verbundenheit der Jubilare zum Unternehmen.

Beim gemütlichen Abendessen sorgte Zauberkünstler Magic Paddy für Kurzweil. Die Jubilare wurden im Kreise des Managements und den direkten Vorgesetzten einzeln geehrt. Frau Sonja Sing, Betriebsratsvorsitzende, überreichte die Geschenke. Der Abend fand seinen Höhepunkt mit einer Feuer- und Lichtshow für die Gäste.

v.l.n.r.: Jose Sancha Velo, Antonio Manzi, Frank Ostertag, Andrea Rupp, Heinrich Schneider, Thomas Okunick, Dietmar Popp, Andrea Weber, Viktor Antoni, Christian Schyma, Ralph Pape, Dr. Thomas Hör, Dr. Frank Popp, Mathias Sperling, Eva Müller, Joachim Nasswetter, Martina Stirl, Olga Hörner, Wolfgang Schlimmer, Heiko Malke, Georg Teutsch, Viktor Diegel

Weitere Newsbeiträge

Die FastenerExpo Shanghai ist die größte Fachmesse für Verbindungstechnik in China.

Vom 28. - 30. März 2017 war Inovan auf der international ausgerichteten FastenerFair.

2017 feiert Pforzheim den 250. Geburtstag der Schmuck- und Uhrenindustrie.

Am Samstag, 04.02.2017, fand wieder die Ausbildungsmesse in Pforzheim statt.