Inovan Auszubildende an der Hochschule Pforzheim zu Gast


38 Inovan Auszubildende waren am 08.12.2015 bei der Hochschule Pforzheim gemeinsam mit Ausbildungsleiter Klaus Bogner zu Gast. Vor Ort erhielten Sie einen Einblick in das Studium an der technischen Fakultät.

Professor Dr.-Ing. Mike Barth, der 2006 seine Diplomarbeit bei der Inovan GmbH & Co. KG schrieb, lud die Interessierten nicht nur zu einer „Sonder“-Vorlesung ein, sondern auch zu einer anschließenden Werkstattführung. Es wurden die vielen verschiedenen Studiengänge und Praxismöglichkeiten der Hochschule Pforzheim vorgestellt. Die Auszubildenden konnten das Zusammenspiel von Theorie und Praxis hautnah erleben. Besten Dank der Hochschule Pforzheim und Prof. Dr.-Ing. Barth für den interessanten Vormittag.

Vorne Mitte: Professor Dr.-Ing. Mike Barth, hinten 38 Auszubildende Inovan GmbH & Co. KG beim Besuch an der Hochschule Pforzheim am 08.12.2015

Weitere Newsbeiträge

Die FastenerExpo Shanghai ist die größte Fachmesse für Verbindungstechnik in China.

Vom 28. - 30. März 2017 war Inovan auf der international ausgerichteten FastenerFair.

2017 feiert Pforzheim den 250. Geburtstag der Schmuck- und Uhrenindustrie.

Am Samstag, 04.02.2017, fand wieder die Ausbildungsmesse in Pforzheim statt.