Bosch-Auszubildende zu Gast bei Inovan


Am 20.07.2011 besuchten 30 Azubis der Robert Bosch GmbH aus dem Werk Ansbach mit Ihren 2 Ausbildern Inovan in Birkenfeld.

Nach der Begrüßung und einer kurzen Firmenpräsentation folgte die Vorstellung einiger interessanter Projektarbeiten der Inovan Auszubildenden, die im Anschluss zu einem regen Austausch der Azubis untereinander führte. Anschließend wurde den Gästen ein Einblick in die Stanzerei, den Werkzeugbau, die Oberflächentechnik sowie in das Kunststoffspritzen bei Inovan gewährt.

Wir hoffen, die Auszubilden konnten interessante Eindrücke der Firma gewinnen. Ein Wiedersehen ist bereits für das nächste Jahr geplant, dieses Mal jedoch bei Robert Bosch im Werk Ansbach.

Weitere Newsbeiträge

Die FastenerExpo Shanghai ist die größte Fachmesse für Verbindungstechnik in China.

Vom 28. - 30. März 2017 war Inovan auf der international ausgerichteten FastenerFair.

2017 feiert Pforzheim den 250. Geburtstag der Schmuck- und Uhrenindustrie.

Am Samstag, 04.02.2017, fand wieder die Ausbildungsmesse in Pforzheim statt.