Bosch-Auszubildende zu Gast bei Inovan


Am 20.07.2011 besuchten 30 Azubis der Robert Bosch GmbH aus dem Werk Ansbach mit Ihren 2 Ausbildern Inovan in Birkenfeld.

Nach der Begrüßung und einer kurzen Firmenpräsentation folgte die Vorstellung einiger interessanter Projektarbeiten der Inovan Auszubildenden, die im Anschluss zu einem regen Austausch der Azubis untereinander führte. Anschließend wurde den Gästen ein Einblick in die Stanzerei, den Werkzeugbau, die Oberflächentechnik sowie in das Kunststoffspritzen bei Inovan gewährt.

Wir hoffen, die Auszubilden konnten interessante Eindrücke der Firma gewinnen. Ein Wiedersehen ist bereits für das nächste Jahr geplant, dieses Mal jedoch bei Robert Bosch im Werk Ansbach.

Weitere Newsbeiträge

Anwenderkongress Steckverbinder 2021

Wir sind wieder mit einem Stand vertreten.

Neuer Geschäftsführer Daniel Huber

Prym ernennt Daniel Huber zum Divisionsleiter von Inovan und zum Mitglied des Group Executive Boa...

INOVAN GOES DIGITAL – PCIM 2020

int. Plattform für aktuelle Produkte, Themen und Trends rund um Leistungselektronik

Annabelle bleibt immer ein Teil von uns

Spendenaktion für Annabelle Kvasnic