News-Beiträge

Inovan erhält Auszeichnungen bei der In...

Inovan - erhält Auszeichnung für das besondere Engagement im Projekt Chance M + E zur Integrati...

Inovan Auszubildende an der Hochschule P...

38 Inovan Auszubildende waren am 08.12.2015 bei der Hochschule Pforzheim gemeinsam mit Ausbildung...

Inovan - Messeherbst 2015

Inovan freute sich im 2. Halbjahr 2015 an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen und auf vers...

Inovan spendet an den Förderverein Kult...

Inovan spendet wie auch in den vergangenen Jahren, auch in diesem Jahr wieder an zwei wichtige In...

Inovan - Besuch von OB Gert Hager am 07....

Am 07.05.2015 wurde INOVAN von Pforzheims Oberbürgermeister Gert Hager und dem Bürgermeister vo...

Inovan - Aussteller Fastener Fair 2015 i...

Vom 10. - 12. März war Inovan auf der international ausgerichteten Fastener Fair, der führenden...

Inovan erhält Besuch von Landrat Karl R...

Mitte März wurde INOVAN von Landrat Karl Röckinger und dem Bürgermeister von Birkenfeld Herr M...

Inovan - Ausbildung erfolgreich abgeschl...

Wir freuen uns, dass zu Beginn des Jahres 2015 folgende Auszubildende Ihre Abschlussprüfung erfo...

Inovan - Ausbildungs- und Weiterbildungs...

Inovan - Ausbildungs- und Weiterbildungsmesse „Beruf aktuell“